Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Styl und anordnung der Kateorien und Unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Neuling
Neuling


SIGNS : 13

SINCE : 14.06.11

Weiblich



BeitragThema: Styl und anordnung der Kateorien und Unterforen   Di Aug 09, 2011 11:12 am

Joah...kaum wieder da,schon mecker ich rum x'D

Styl
Ne also ich wollte nur mal anbringen,das ich finde,das dieser Styl sehr kalt wirkt.
Er sieht eher nach Winter aus und ich wäre dafür,das die Farben eher heller werden würden,also eher wärmer (Rot,Gelb,Orange,Grün...).
Außerdem finde ich den Banner sehr klein.Eigentlich eher zu klein.Außerdem könnte man die Schrift doch auch unter den Banner setzten.Dann zu den Buttons (Startseite,Portal,Kalender...).Ich finde hier könnte man eigerne Buttons erstellen.
Asonsten gefällt mir der Styl sehr gut.

Anordnung der Kategorie und Unterforen
Diese ist eigentlich rect gut,allerdings finde ich,das in der Kategorie 'Anime und Manga -Ecke' zu viele Unterforen sind.Diese machen das Forum etwas unübersichtlicher.Ich würde es gut fiiden,wenn man diese irgendwie zusamme fügen könnte,so,dass es nicht mehr ganz so viele Unterforen sind.

Soo...das wars erst mal mit meiner mckerei...vlt find ich später ja noch was x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Styl und anordnung der Kateorien und Unterforen   Fr Aug 12, 2011 10:15 pm

Also ich finde das Forumdesign ziemlich schön.
Der Banner ist aufjedenfall besser als das Riesenteil was vorher
am Anfang geprangt ist. In der Kategorie 'Anime' muss ich dir
zustimmen das man das ruhig irgendwie zusammenfassen kann.
Vom farblichen her find ich auch alles ok. Klar, jetzt is ja bald Herbst
und so herbstliche Farbtöne wären schon was nettes.
Das blau deutet ja eher auf Winter. Aber ich bin im Großen und ganzen
sehr mit diesem Forum zufrieden. Meh..

Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Re: Styl und anordnung der Kateorien und Unterforen   Sa Aug 13, 2011 12:23 pm

Suki ich würde die Buttons ja ersetzen. aber ich hab nunmal weder die Mittel noch die Programme um dies zu machen.. >__>

PS: beim Manga anime Bereich würde ich etwas machen wenn ihr mit dabei helft, ich hab nunmal nicht besonders viel Zeit wisst ihr. Wenn ihr z.b. die ganzen Themen einem Genre zuordnet würde mir das schon sehr helfen..^^
Z.b. Shojo, magic Girls für Sailor Moon oder whatever..
Aber wenn es nochimmer zuviele Themen sind habe ich eine bessere Lösung dazu müsst ihr euch einfach nur das in dem Link durchlesen:
http://manga-anime.forumkostenlos.at/t48-kategorien-wegklicken

_________________
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Styl und anordnung der Kateorien und Unterforen   Sa Aug 13, 2011 9:29 pm

Aufjedenfall die ganzen Animes zusammenfassen.
Sonst schaut aber alles schick aus!

hauste! :>
Nach oben Nach unten
Silent
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 117

SINCE : 13.08.11

AGE : 20

FROM : Traust du dich dich umzudrehen?

Weiblich



BeitragThema: Re: Styl und anordnung der Kateorien und Unterforen   So Aug 14, 2011 8:51 am

Ich würde es schön finden wenn der Anime Elfenlied hinzugefügt wird, weil ich glaub den gibts noch nicht. Elfenlied gehört zu meinen Lieblinganimes^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Styl und anordnung der Kateorien und Unterforen   

Nach oben Nach unten
 

Styl und anordnung der Kateorien und Unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Eure Meinung ist Gefragt! :: Verbesserungsvorschläge-