Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Legend of Zelda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Touku-chan
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 22

FROM : Germany

Weiblich



BeitragThema: The Legend of Zelda   So Nov 18, 2012 1:32 pm

The Legend of Zelda gibt es jetzt schon seit über 25 Jahren!
Letztes Jahr war das 25-jährige Jubiläum, wo die Spielemusik extra vom Orchester nachgespielt und aufgenommen wurde!
Es gab auch ein Konzert in London.
War jemand da? Wäre gerne hingegangen, aber hat leider nicht geklappt... :(
Bei The Legend of Zelda: Skyward Sword ist unter anderem eine Special Orchestra CD mit dabei gewesen. :D

Einen Ausschnitt daraus, wo das Orchester gespielt hat und alle Spiele von alt bis neu eingeblendet wurden, sieht man hier: Jubiläum: Zelda 25th Orchestra Video

Wer will kann sich auch die komplette Musik der Special Orchestra CD auf YouTube anhören:
The Legend of Zelda 25th Anniversary Special Orchestra CD

Ich finde es super, wenn sich einige Spiele so lange halten können und auch nach Jahren die Spieler immer wieder neu begeistern können. Liegt wohl am genialen Spielprinzip, den vielen Rätseln, witzigen Charakteren und der coolen Story. :D

Was mich interessieren würde, habt ihr Zelda schon mal gespielt? Wenn ja, welche Games und welches hat euch am besten gefallen?

Mein erstes Zelda Game war The Minish Cap für den Gameboy Advance SP.
Danach folgten Phantom Hourglass und Spirit Tracks für NDS - Twilight Princess hab ich (als eines meiner ersten Games für Wii) begeistert auf der Wii gezockt!
Skyward Sword liegt auch schon bereit und wartet darauf gespielt zu werden. :D


Zuletzt von Touku-chan am So Nov 18, 2012 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Killer7
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 50

SINCE : 30.06.12

AGE : 19

FROM : Germany!

Männlich



BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Nov 18, 2012 1:46 pm

Jo meine ersten und lieblingszeldas sind:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Die anderen sind auch Super und habe ALLE durchgespielt
Nach oben Nach unten
http://Letsplay4all.de
Maru
Die Flamme
Die Flamme
avatar

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   So Nov 18, 2012 8:53 pm

Huh, Touku-Chan ist unser Engel. c:

Ich hab schon viele Zelda Spiele gespielt würde ich jetzt mal behaupten, mit Ocarina of Time angefangen, damals noch bei meinem Onkel auf nem Emulator, fand ich extrem gut. Leider halt auf einem Emulator und nicht auf der richtigen N64. :3 Noch am selben Tag hat er mir Majoras Mask gezeigt, die 2 Spiele hab ich dann mit ihm gemeinsam durchgespielt, viel ist mir zwar nicht hängen geblieben aber das Grobe sollte ich noch wissen, dann gabs erstmal ne etwas längere Zelda Pause für mich. Mein nächstes Spiel war dann A Link to the Past für den Gameboy, ein wirklich wundervolles Spiel welches ich bis heute noch in und auswendig kenne! 4 Mal hab ichs durchgespielt, also ich würd den Teil auch als meinen Lieblingsteil bezeichnen. C:
Wo gings dann weiter, ich glaube irgendwann hat mir jemand sein Minish Cap geliehen, er wollte dass ich ihm bei einer Stelle weiterhelfe, ich fragte die Person dann ob ich es selbst mal durchspielen darf, ja, wie es weiterging könnt ihr euch sicherlich denken, lol.
Twilight Princess war dann als nächstes dran, für die Gamecube, den Teil hab ich einmal selbst durchgespielt und dann mindestens 8 Durchläufe bei meinem Freund zugesehen, der hat das Spiel regelrecht gefressen. Dann hab ich von Zelda Abstand gehalten, bis Skyward Sword. Den Teil hab ich dann ebenfalls einmal durchgespielt, ich fand ihn ganz okay wobei ich mir mehr erhofft hatte.

Dann gibt es noch so Spiele wie Hourglass und Wind Waker von denen ich nur ein paar Stellen kenne, genauso wie Link's Awakening.

Ja.

_________________
Psiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Legend of Zelda   

Nach oben Nach unten
 

The Legend of Zelda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Legend of Zelda - FanFiction
» The Legend of Zelda - RPG Forum (Offizieller Partner)
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Definition Hölle && Himmel
» The Legende of Spyro a New Beginning
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Game-Ecke :: Konsolenspiele :: Nintendo-Generation-