Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Sammelthread] RPG-Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 20

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Fr Jun 03, 2011 7:40 pm

Alsuu.. (:
Wie der Name schon sagt, hier werden Vorschläge für RPG's gesammelt..
Und am Ende geschaut, welche umsetzungsfähig sind.. ;D

Meine Vorschläge:
-> Japan RPG
~> Das RPG spielt in Japan und auch die Menschen leben nach Japansichen sitten
-> Mittelalter RPG
~> Alles spielt sich im Mittelatler ab. Ein Zeitalter mit Königen, Rittern, Kriegen, aberglaube (?), Brugen, Scheiterhaufen and so on
-> Fantasy RPG
~> Ein RPG mit fantasy Figuren und Fabel wesen and so on. Kommt meistens gut bei den Usern an.. ;)
-> Promi RPG
~> Jeder spielt einen Prominenten (?) und joa
-> Anime / Manga / Spiele spezialisierte RPG's
~> Es gibt ja öffters solche Harvest Moon RPG's und so. So was halt.


Zuletzt von Lucy_x3 am So Jun 05, 2011 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Fr Jun 03, 2011 9:30 pm

Ich würd ein Manga Crossover RPG vorschlagen. Also zum Beispiel ist jeder Manga eine Welt und das gleichgewicht aller Welten ist gestört. Dann werden alle wichtigen Helden Charaktere auf einen Planeten teleportiert wo ihnen die Situation erklärt wird... Vllt hat irgendeine Göttin, das so veranlasst, oder irgendwelche Bösewichter. Und dann müssen sie mittels Portale durch verschiedene Welten etc... Wie es weitergeht kann man ja später noch festlegen xD
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Mo Jun 06, 2011 6:07 am

Also ein Manga (und Anime) - Rollenspiel klingt auf jeden Fall gut. Wobei eigentlich muss man nicht unbedingt einen vorgeschriebenen Charakter nehmen, sondern einen selbst ausdenken. Solche gibt es oft und sind auch äußerst beliebt. Das ist dann sozusagen eine Mischung aus dem Japan-RPG (da es meistens in Japan spielt), dem Fantasy-RPG (da jede Rasse existiert und einem so gut wie alles zur verfügung steht) und einem Anime/Manga-RPG (da als Bilder/Aussehen/etc. eigentlich immer diese genommen werden). Ihr habt sowas bestimmt schon mal gesehen nur ich kann es nicht so toll erklären. Und dann wird dort halt im Romanstil geschrieben mit dem Ich- oder Er-Erzähler und es passieren halt die Dinge, jedoch könnte man auch eine Storyline dazu schreiben, dann ist das alles nicht so unübersichtlich und es gibt mehr Ideen, was man tun könnte, z.B. das vorgegebene Ziel erreichen. Das ist einfach mal meine Idee, aber ich mag auch die von Kucabara und bin Lucy dankbar, dass sie so ein Thema eröffnet hat. - Natürlich müsste man die Vorschläge weiter ausbauen aber das ist wohl klar. (:
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Mo Jun 06, 2011 1:11 pm

Nah ich kenn ne Menge Animes und Mangas die nicht in Japan spielen xD Und wenn man sich Charaktere Ausdenken kann, dass passiert es meistens, dass sich Jemand einen Über-Menschen macht. Selbst wenn man das verbietet, hat einer immer einen Vorteil gegenüber den anderen. Deswegen find ich die bisherigen Manga und Anime Figuren am besten. Es gibt genug Charaktere für 200 Mitglieder xD Man kann sich auch eine vollkommen neue Welt ausdenken in denen die Manga Figuren alle im einklang leben o.o Gabs auch von One Piece und Dragonball Z. Eine Crossover Kurzgeschichte. Die war richtig Awesome!!!! Schreibstil kann man bestimmen wenn man ein RPG aufgebaut hat. Wer jeden Manga und Animestil miteinander vergleicht kennt nicht allszuviele, behauote ich jetzt mal ;) Fast jeder Mangaka hat seinen eigenen Zeichenstil und das wirkt sich eben auch auf die Animes aus. Oder wie war das gemeint? xD
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Mo Jun 06, 2011 9:24 pm

Ich muss schon sagen.. interesante Ideen sind dabei..
Ichw eis zwar nicht so recht wie es euch gefällt.. also einfach mal zum einstieg ein ganz normales kleines RPG zu starten wo es um den alltag geht..also Schule, freizeit, ect. wir können ja dann wenn wer lust und laune hat auch Engel, Vampiere, Dämonen, und andere Wesen bespielen die sich in der Welt als menschen tarnen.
najaa das währe mal meine idee dazu.. weis nciht ob es auf verstäntniss trifft oder nicht
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Di Jun 07, 2011 8:50 am

Also ich will lieber was mit Anime und Manga Charas machen xD Ich steh nich so auf diesen Fantasy-Kram ._.'
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   So Jun 12, 2011 3:33 pm

Was währe dann deinermeinung ein gutes anime/Manga-RPG??
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   So Jun 12, 2011 3:35 pm

Na eins mit Anime und Manga figuren o.o
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Sa Jun 25, 2011 9:05 pm

Ich schieb mal das Thema an o.o
-Thema anschubs-
Soll ja nicht in vergessenheit geraten:

Es kann sich jeder beteiligen! Wir bitten um Vorschläge!
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 20

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   So Jun 26, 2011 7:48 pm

Ich hab mal eine Frage...
Wann wir ein RPG vorraussichtlich gestartet ?

Also, ich meine, man kann ja auch mehrere RPG's machen, so ist das ja nicht..
Aber ich würde langsam mal anfangen, weil darum ist so and so on.. (=

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   So Jun 26, 2011 8:46 pm

Was meinst du warum ich das Thema angeschoben hab xD
Ich will auch dass endlich mal angefangen wird ;) Aber Neko ist krank, deswegen müssen wir warten bis sie wieder gesund ist :O
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 20

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Mo Jun 27, 2011 11:38 am

Haha.. : D

oh.. D:
Ja, sie soll schnell wieder gesund werden.. q.q
Die arme..
Naja, so lange kann ich denke ich noch warten.. (=

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   Fr Aug 05, 2011 2:05 am

also langsam kann sich in sachen rpg mal was bewegen.
ich wär sehr für ein freestyle rpg. selbst ausgedachte welten,
jeder hat seinen eigenen freien charakter mit fähigkeiten und
dem ganzen kram der dazugehört. weil bei anime rpgs ist es
halt wieder ein thema, dass einige personen den anime gar ned kennen
und etc. sowas eben. mit eigenen welten, so richtung fantasy, find
ich es doch ziemlich schön. mal sehn wie sich alle dazu entscheiden.

ich wart schon sehnsüchtig auf n rpg :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Sammelthread] RPG-Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 

[Sammelthread] RPG-Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Spielleiter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: RPG- PlanungsEcke-