Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was soll passieren?
Das Forum packts nicht mehr, Löschen
38%
 38% [ 3 ]
Es gibt andere Lösungen (bitte in einem Beitrag verfassen)
62%
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Inaktivität   Mo Okt 08, 2012 6:40 pm

Wie jeder sehen kann ist das Forum mehr oder weniger am abkacken und einer der Gründe ist bestimmt auch das ich ziemlichen Stress in der Schule hab (ist aber Privat u.s.w.) und jetzt einmal meine Frage an euch ob mir wer helfen will (der vl auch etwas mehr Zeit hat als ich) das Forum wieder zu beleben. Ich weiß nämlich nicht mehr was ich noch machen soll.. Ich versuch ja online zu kommen.. weiß aber überhaupt nicht was ich posten soll..
oder seht ihr in diesem Forum keine Zukunft mehr?.. soll ich es löschen lassen oder soll ich mir einfach zuverlässige User zurate ziehen die mir bei der Problembehandlung helfen.
oder soll ich einfach eine neue Gruppe erstellen deren User dafür zuständig sind das jeden Tag etwas gepostet wird oder sowas ähnliches..

_________________
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Maru
Die Flamme
Die Flamme
avatar

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Di Okt 09, 2012 5:22 pm

Ich sehe keine Zukunft mehr für das Forum, leider.
Es sind mittlerweile einfach zu viele Leute inaktiv, die Shoutbox wird mit Werbung von irgendwelchen Leuten vollgespammt, keine Ahnung.
Es melden sich ab und zu neue User an, schreiben dann entweder nur einen vorstellungs Beitrag oder melden sich einmal alle 4 Monate
und schreiben dann was in den Off Topic, das Forum weist sowieso die einzige Aktivität im Off Topic auf und das hier ist ein Anime Forum, Anime!
Es ist tot, lösch es, schade um die bereits verfassten Beiträge aber ich glaub nicht dass wir daraus noch was machen können.

Du wirst auch sicherlich nur meine Meinung dazu hören weil alle anderen User einfach nicht mehr aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Senko Arashi
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Di Okt 09, 2012 5:34 pm

wegen der spammerei in der shoutbox das isn Bot der permanent die werbung postet ein tag und alle 50 seiten sind voll, ein wunder das es nur die shoutbox ist die betroffen ist sonst wäre alles zugespammt mit iwelchen kram. Wenig zeit wegen schule, das problem kenne ich nur zu gewd. morgens los und späten nachmittag heim dann hat man noch schulkram auf ect fam will auch was da bleiben mir meistens nur 2-3 stunden bis ich eigentlich off soll was ich doch nicht tue weil ich ruhe haben will .x. Ich muss maru leider recht geben das sich neue user nur anmeld und iwie was off-topic schreiben. Ich persönlich muss zugeben das ich auch nur wenig schreibe in den topic sachen da ich mich mit den meisten animes und mangas nichts an zu fanegne weiß. und wenn ich mal animes kenne dann kennt die kaum einer oder keiner hat sich die angesehen. Elfen lied und so ya aber was soll man darüber schon erzählen? wie cool und blöd charas sind? das wars iwie ya auch schon :c viele foren leben von off-topic kram. von unserer 2. Admina hat man ya auch iwie lange nic mehr gehört das off-topic krepiert auch, da iwie motivation fehlt bei einigen. bzw keine rdann zeit hat wenn andere mal zeit haben und dann muss man warten ect. ect. Ich würde es leider nur ungerne aufgeben. Aber große Hoffnungen sehe ich leider nicht mehr :c Gomen Gomen

Liebe Grüße Sera-chan

_________________
~ Be a little more honest with yourself ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 21

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Di Okt 09, 2012 7:13 pm

Alsooo.
Ich glaube das Problem mit der wenigen Zeit herrscht bei uns allen.
Aber ich würde es nicht unbedingt sofort löschen, weil mal eine etwas längere Zeit inaktivität herrschte und ein bot rum gespammt hat.
Vielleicht braucht man auch nur einen anstoßer, um alles wieder in den Gang zu bekommen?
Das RPG wieder antreiben?
Werben?
Vielleicht das ganze Forenthema ändern? Ich muss zugeben, über Anime und Manga kann man nicht immer viel reden. Jedenfalls nicht so. Aber vielleicht gibt es ja irgendwas anderes, was man mit aufnehmen kann?
Aber man braucht halt die User, die regelmäßig on kommen würden..
ich will jetzt nicht sagen, dass ich oft on komme(n kann). Aber vielleicht lässt ja jemand finden. ?o:
allein, dass hier mehr als eine Person drauf geantwortet hat, zeigt doch, dass es noch interessierte User unter uns gibt..
blablabla.

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität   Di Okt 09, 2012 8:52 pm

Hm, wir habens ja mal kurz geschafft dem Forum nen kleinen Boost zu geben, aber
das waren definitiv die letzten Energiereserven. Es ist immer schön noch was ändern zu
wollen oder User zu finden, aber ehrlich gesagt ist die Motivation ziemlich in den
negativen Bereich runtergerutscht. Es ist wirklich Schade um die ganzen Beiträge und
die Zeit die wir in diese Seite gesteckt haben.
Ich selbst häng ziemlich daran weil ich auch viel damit verbinde, aber ehrlichgesagt
wird es wohl bei einem im Internet herumgeisternden, verwahrlosten Forum bleiben.

Mal schaun ob sich noch weitere User irgendwie dazu äußern werden, dann kann man
ja mal weitersehen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Mi Okt 10, 2012 9:10 pm

Ihr mögt es vielleicht Dummheit nennen oder was weiß ich.. aber ich möchte es irgendwie noch nicht Aufgeben..nunja es ist nicht wirklich mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet hab oder so.. aber es ist das erste Forum das mal so aus Langeweile entstanden ist und es schon am anfang zu vielerlei Usern Gebracht hat.
Irgendwie ist es.. sozusagen mein Baby und soetwas kann man nicht einfach aufgeben.. noch nicht..
Leute ich werde euch nicht zwingen hier einfach Aktiv zu werden.. wenns euch nicht interesiert ist es eure Sache.. ich hoffe nur es gibt ein paar Menschen die trotz alle dem mir etwas beim (versuch) wiederaufbau Helfen werden.. ^^

Das Problem ist Leider.. ich hab keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll ._.

_________________
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Maru
Die Flamme
Die Flamme
avatar

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Do Okt 11, 2012 12:01 am

Ich bin eigentlich jeden Tag hier on und könnte was zur Aktivität beitragen, aber alleine lässts sich schwer posten. :c Ich versteh dich, klar, das Forum bedeutet mir auch sehr viel, nur wenns keine Lösung gibt, und ich sehe im Moment leider keine, ists einfach vorbei.

Wir brauchen mehr User, vielleicht ein paar neue Sektionen, Threads und öhm, ich fands so toll wo wir früher zu 5-8~ im Chat waren und dort unseren Spaß hatten. :/

Spoiler:
 

_________________
Psiert.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Mo Okt 15, 2012 5:16 pm

hmm.. eigendlich stimmt es schon das ein Forum das hauptsächlich auf Animes und Mangas aufgebaut ist nicht wirklich viel oder besser gesagt begrenzten Gesprächsstoff liefert.. soll ich vl einen weiteren großen Sektor hinzufügen wie z.b. Spiele(onlinespiele, PS2, Wii, N64 u.s.w.)
oder oder allg. asiatisches wie z.b. Musik (KPop) oder was weiß ich..
Manche Foren basieren auch auf richtig gute RPGs .. sollen wir also eines der beiden RPG (damit mein ich vor allem das Vampier RPG) auflöse und ein neuer erstellen basierend auf bekannte Animes/Mangas wie z.b. Naruto, One Piece, Detektiv Conan oder was weiß ich für Animes/Mangas

Würde mich freuen wenn ihr mit Vorschlägen auftauchen würdet.. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Karamell
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 5

SINCE : 16.10.12

AGE : 21

FROM : In meiner eigenen kleinen Animewelt. ♥

Weiblich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Mi Okt 17, 2012 7:01 pm

Ich bin zwar nich lange da... aber mir gefällt das Forum voll gut. :'D
Es wär jedenfalls schade, wenn man es auflösen würde.

Das mit neuem Sektor einfügen, also Games und so, find ich gut, da man dann sowohl über Anime&Manga und auch über Spiele quatschen kann, da es auch einige/viele Otakus gibt, die nebenbei zocken. :3 (wie ich xD)

Sonst hätte ich noch die Idee, eventuell den Usern eine E-Mail zu schreiben, vielleicht haben manche den Link verloren oder so. (Also es gibt ja über den Admin-Bereich so ne Funktion, Newsletter oder so. xD) Und werben... naja, is leichter gesagt als getan...

(:
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Sa Okt 27, 2012 12:57 am

Das Problem für andere Kategorieen bräuchte ich dann auch noch einmal ein paar Experten die sich mit dem Thema gut auskennen u.s.w.
Und wenn sich keiner meldet können wirs gleich vergessen weil ich wegen der Schule kaum Zeit haben werde.

_________________
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität   Mo Okt 29, 2012 10:48 am

Yuyu, ich werd Leute auftreiben. Ich versuchs jedenfalls.
Die Idee mit den neuen Sektionen find ich ziemlich gut, da Asiatische
Kultur und Spiele doch ziemlich viel Diskussionsstoff bieten. Es wäre
sehr Schade das Forum aufzugeben auch wenn's grad nicht grad..
naja.. rosig aussieht. Wenn wir eine bestimmte Menge an neuen
Usern aufgetrieben haben, könnte sich einer mit den jeweiligen
Sachen auskennen um die Kategorien herzustellen oder so.

:c
Nach oben Nach unten
Killer7
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 50

SINCE : 30.06.12

AGE : 19

FROM : Germany!

Männlich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Mi Okt 31, 2012 1:55 pm

Ich weiß wie du das Anstellen kannst und helfe auch.

Z.B HOTD bringe ich absofort täglich neue News rein genauso wie bei Detektiv Conan und ich denke ne ander Forenfarbe Orange oder so weiß wird auch Langweilig nimmt Partnerschaften ein so melden sich mehr User an und kommt Leben auf diese Seite.

Nimmt auch neue Mangas wie Samurai Drive, Blood Lad etc.

Und und das wichtigste wenn ein Admin oder MOD wenig Zeit hat gibt mir einen MOD posten wenn ihr wollt ich habe jeden Tag zeit und Sorge für Ordnung.
Und wir benötigen mehr SMILEYS!
Nach oben Nach unten
http://Letsplay4all.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Inaktivität   Do Nov 01, 2012 3:30 pm

Ich finde das Design eigentlich gut so wie's passt. Oft find ich bei anderen Foren die
Farben, Designs, usw grauenhaft. Bitte kein orange. Gerade jetzt wo's doch eh Winter
wird. Die Smileys sind mir egal. Meiner meinung nach stören sie ziemlich aber wenn
die andern dafür sind, ok. Das mit den Partnerschaften ist ne gute Idee. Man könnte nen
kleinen Gasteintrag in belebtere Foren schreiben wie du eben gesagt hast.
Nach oben Nach unten
Gennosuke
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 11

SINCE : 15.08.12

Männlich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Di Nov 06, 2012 3:01 pm

es kann recht steinig sein wenn man ein Forum Aktiv haben möchte
gerade wenn man mal eine Zeit hat wo dan wieder mal alle durch inaktivität glänzen


aber um das Forum bekannter zubekommen
soltet ihr euch in so vielen Toplisten registrieren/eintragen wie es geht
und dan nur die aktivsten seiten für euch selbst raus suchen in den ihr dan nur votet



das sind nur einige en den ich meine Seite eingetragen habe
und davon hab ich nur die besten Seiten zum voten genommen

Hier gehts zur Toplistecs Topliste - Please Vote 4 me!Hier gehts zur ToplisteMagical Top 100~~Lonely Dreams Topsites~~Sunshine GFX Top 100Magical Hexenwelt Toplist
Elegant Anime Top100CS ToplistKawaii Toplist <3Sabishii Anime Top 100Hier gehts zur ToplisteVote 4 me °O°Kawaii Worlds Top 50/// E C L I P S E - Toplist ///>> || KewL Top 50 ! ! !Hier gehts zur Toplistevote
Top 100Hier gehts zur Toplistejolly-manga.de // Top 1ooVoteClamps Wonderpage Top 100Hier gehts zur ToplisteSaky-Chans Top100Yun-Chans Top 100~* Mangaka Toplist *~~Legendär Top-100~Vote For Me - Cute Passion GFX
Azures Top-List*Eywa´s Toplist*Click for enter Little Worlds Toplist 50Vote~*Hana Graphics Top 100Saras Top 20Light Melody Top 100zur STAR TOP 100
Kanbi Na Yume Top 50 Rikus Gfx Topliste 100Zur ToplistHier gehts zur ToplisteMagic Melody Top 100GFX4You ToplistGallery Yuri ToplisteHier gehts zur ToplisteStylish-WinX Top 100Hier gehts zur ToplisteManga Nami s Top 100-->Vote<--Naruto Shooting Star Top 100~**Hexenhaus Top 100**~[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3
Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! -[ Yaoi Kado Top 50 ]-Aiyume-graphics Sailor-Senshi.de Topliste Topliste *Topliste der vier Götter* Hier gehts zur Topliste .:: Sasis Toplist ::.*Votet für Pandora*
*World of Lyra Toplist*vote 4 meVote for me!Tatze Graphics Top 100Hier gehts zur ToplisteMagical History...  Top 100Klick Me <3Hier gehts zur ToplisteReturn RiverAnime Top 100Beauty Peanuts Top100Anime Fortune by anim.de.ms


zudem könnten möglicherweise mehr Partnerforen eine gute Option sein um bekannter zuwerden












Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Do Nov 08, 2012 9:51 am

Ich habe jetzt eine Game-Ecke eingerichtet.. nur nja ich bin mir nicht wirklich sicher .. nja es gibt bestimmt viele andere Konsolenspiele oder whatever und dabei brauche ich eure Hilfe..
Welche Konsolen soll ich noch umbedingt dort hinzufügen?
Welche Spiele / Games ahb ich jetzt vollkommen vergessen?
Soll ich die Aufteilung der Spiele anders Gestallten?
Ich hab schon ein bischen was Gemacht wie es ausehen könnte.. würdet ihr was dran ändern oder es so lassen??

u.s.w. Fragen über Fragen.. aber nja.. ich möchte es eben richtig machen..^^'

_________________
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 21

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Inaktivität   Do Nov 08, 2012 4:44 pm

hm ..
Hau am besten ein paar bekannte Games rein.o:
So wie Assassin's Creed, Slender, Mario, Pokemon, Guild Wars, WoW, LOL, CoD, ..
keine Ahnung.:D

das war jetzt sehr mainstream .. (du kannst natürlich auch andere nehmen.;) )
Man kann ja auch Anime Games mit hinzufügen, um das Foren Topic ein wenig aufrecht zu erhalten..

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 22

FROM : Germany

Weiblich



BeitragThema: Re: Inaktivität   So Nov 18, 2012 12:04 pm

Mhm, ich finde das ist eins der wenigen Foren mit nem ordentlichen Style :'D
Zeitprobleme, ja bei mir ist's gerade Abistress und so...
Aber ich denke auch, wenn sich so viele User zu dem Thema immerhin melden, könnte es noch was werden.
Zu den Games nimm auf jeden Fall The Legend of Zelda dazu :D
RPG da könnte man bestimmt auch was austüfteln, wenn man sich noch ne Landschaft und so weiter ausdenkt... dafür müssen aber viele da sein die regelmäßig schreiben, sonst bremst sich das sehr schnell aus.

_________________
"Rhythm is a dancer, people feel it everywhere, lift your hands and voices, you can feel it in the air. This is the rhythm of the night!"
- Bastille // Of the Night
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktivität   

Nach oben Nach unten
 

Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: News und Wissenswertes-