Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lloyd William 'Will' Cornicem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reklaw
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 44

SINCE : 13.12.11

AGE : 27

Männlich



BeitragThema: Lloyd William 'Will' Cornicem   Fr Dez 30, 2011 7:24 pm

Voller Name:
Lloyd William Cornicem

Bedeutung des Namens:
Lloyd: (vom irischen Floyd) "grau" oder "der, dem man Respekt zollt"
Wiliam - Willl: vom englischen "will" - Der Wille. Die Bereitschaft dazu, alles zu tun, um ans Ziel zu kommen.
Cornicem: vom lateinischen "Krähe"

Nickname:
Will

Grund des Nicks:
Er ist kürzer

Aussehen:
Der 20-jährige Lloyd ist ca. 1.89m groß und wiegt in etwa 80 Kilogramm. Er trägt ein rotes Seidenhemd mit Stickmustern. Das Hemd hat einen Kragen, den er so gut wie immer vor seinem Gesicht zusammengebunden hat. Darüber trägt er einen langen, grauen Ledermantel mit breiten Stulpen. Er hat immer eine Tasche dabei, in der er die nötigsten Utensilien mitführt. Faden, Notizblock, Messer, Striechhölzer, Verbandszeug etc.




Vergangenheit & Familie:
Lloyd ist als einziger Sohn einer adeligen Handelsfamilie aufgewachsen. Seine Eltern waren stets auf Reisen. Also verbrachte er den Großteil seiner Kindheit mit Kindermädchen und Butlern. Er hatte nie Probleme und hat stets alles bekommen, was er sich gewünscht hat.

Zur Schule ging er auf die elitäre Prideman Privatschule mit anschließendem Besuch in der Prideman Universität. Im Alter von 17 Jahren lernte er dort seinen Professor "Bulk" kennen, der ihn im Fach Philosophie unterrichtete. Lloyd war stets gelangweilt vom Schulalltag und suchte Herausforderungen und Abenteuer.

Eines Tages fragt ihn sein Philosophieprofessor, ob Lloyd Interesse daran hätte, im Kampf mit dem Degen unterrichtet zu werden. Lloyd bejahte dies und es stellte sich heraus, dass er ein Naturtalent im Umgang mit Schnittwaffen war. Bereits nach kurzer Zeit gelang es ihm, seinem Lehrherren im Training ernsthafte Verletzungen zuzuführen.

Er trat einer Bruderschaft der Universität bei, bei der es hieß, dass man für die Aufnahme ein Mitglied im Degenkampf besiegen müsse. Lloyd tat dies nicht nur. Er besiegte sogar das älteste Mitglied der Bruderschaft und verschaffte sich so anfangs Respekt. Er musste allerdings immernoch eingewiesen werden. Nach einigen Lakaienhaften Aufgaben stieg er im Rang der Gruppe auf.

Seitdem sind 3 Jahre vergangen. Lloyd ist mittlerweile 20 Jahre alt, steht kurz vor seinem Abschluss und ist ein etabliertes Mitglied der Bruderschaft.



Verhalten/Charakter:
Lloyd ist ein von sich überzeugter junger Mann. Er ist nach aussen hin gefühlskalt und ruhig. Innerlich aber brennt er, für seine Überzeugung einzutreten. Bei Themen, die ihn nicht interessieren, ist er sehr schnell gelangweilt und legt dies offen an den Tag.

Er ist sich bewusst, dass ihn viele als sehr attraktiven Mann sehen und lässt keine Möglichkeit auf eine Nacht mit einer hübschen Dame aus.


Besonderheiten:
Lloyd ist charmant und sehr intelligent und verfügt über eine gute Kombinationsgabe.



Joar. Mein Char. :3

_________________
Eram quod es; eris quod sum.
Nach oben Nach unten
http://reklawz.blogspot.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lloyd William 'Will' Cornicem   Fr Dez 30, 2011 7:28 pm

Angenommen.
Nach oben Nach unten
 

Lloyd William 'Will' Cornicem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» William Sherlock Scott Holmes
» William T. Spears
» Die PROTAGONISTEN
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: OffTopic-RPG :: Charakterbewerbungen & Annahme-