Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Meinung zu Defense Devil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Eure Meinung zu Defense Devil   Di Dez 27, 2011 3:32 pm

Alsoooo!
Wie der Titel schon sagt möche ich gerne eure Meinung zum Manga Defense Devil hören.
Ich habe den Manga zufällig im Internet entdeckt und fand ihn so toll, dass ich sofort allen davon erzählen musste xD
Ich hab eine Fanmade Übersetzung im Internet gelesen, aber zum Glück wurde Defense Devil in DE lokalisiert und sit nun zu kaufen (:

Hier mal eine Fanmade Kurzbeschreibung:
Zitat :
Jeden Tag sterben Menschen. Aber was passiert wenn man stirbt? Kommt man in den Himmel oder in die Hölle? Und was passiert wenn man dann in die Hölle kommt? Dies ist der Punkt an dem der Teufels-Anwalt ins Spiel kommt. Bevor man in die Abgründe der Hölle gezogen wird unterschreibt man einen Vertrag und der Teufels-Anwalt versucht die Unschuld zu beweisen. Als Bezahlung verlangt er die dunkle Materie, welche die Seele umgibt wenn man als vermeindlicher Straftäter stirbt.

Defense Devil ist die Geschichte eines Dämonen namens "Kucabara" der aus der Hölle verbannt wurde und dabei all seine Kräfte verlor. Diese braucht er aber um die Hölle zurückkehren zu können. Seine Kräfte kann er nur wiedererlangen indem er dunkle Materie sammelt. Doch diese besitzen nur gestorbene Straftäter, welche nach ihrem Tod direkt in die Hölle gesedet werden. Aber es gibt auch solche, bei denen ihre Schuld nicht eindeutig bewiesen werden kann. Diese sogenannten "unbekannten Seelen" warten am "Ereignishorizont" um von einem Shinigami in die Hölle überführt zu werden.

Es sei denn jemand beweist vorher ihre Unschuld. Und genau an diesem Punkt kommt Kucabara ins Spiel. Er nimmt sich diesen unbekannten Seelen an und versucht alles um ihre Unschuld zu beweisen. Dabei muss er sich immer wieder starken Shinigami entgegenstellen und immer komplexere Fälle entschlüsseln. Zusammen mit seinem Partner "Bichura" ist der verbannte Teufel "Kucabara" auf der Jagd nach der dunklen Materie als Verteidiger der zu Unrecht verurteilten; als der "Defense Devil"!

Wem diese Beschreibung nicht reicht kann >HIER< das erste Kapitel nachlesen.

Jeder darf was schreiben!
MFG
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Maru
Die Flamme
Die Flamme
avatar

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Defense Devil   Di Dez 27, 2011 5:43 pm

Die ersten 10 Seiten gefallen mir nicht. Wurd mir zu lächerlich gestaltet ;c

_________________
Psiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Defense Devil   Di Dez 27, 2011 7:09 pm

Ganz schön eigentlich. Aber nicht unbedingt mein Fall.
Nach oben Nach unten
blame!
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 11

SINCE : 20.01.12

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Defense Devil   Sa Jan 21, 2012 12:04 am

hallo
hab die ersten 2 bände und hab echt schon lang nicht mehr so gelacht! ich find ihn ser sehr supa und hoff das der 3te band bald kommt...
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 20

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Defense Devil   Sa Jan 21, 2012 9:13 pm

Ich hab mir heute die ersten beiden Teile gekauft.
Natürlich konnte ich nicht anders und hab' sie sofort verschlungen. Ich muss sagen, die Viecher machen süchtig. !
(und dabei sollten sie Beschäftigung für mehrere Tage bieten...)
Ich mag den Manga sehr und hoffe auch, dass bald der dritte Teil in Deutschland erscheint.(:

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Defense Devil   Sa Jan 28, 2012 8:11 pm

Gibt es das auch schon als Anime?
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Defense Devil   Sa Jan 28, 2012 11:31 pm

Defense Devil ist noch relativ neu o.o Einen Anime gibt es noch nicht und google sagt auch nix darüber ob überhaupt ein anime geplant ist O:
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 20

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Defense Devil   So Feb 12, 2012 12:17 pm

ich hab mir diese Woche den 3. Teil gekauft. !*-*

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Meinung zu Defense Devil   

Nach oben Nach unten
 

Eure Meinung zu Defense Devil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!
» Wie alles begann - eure Meinung?
» zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!
» Eure Meinung zum Haare färben
» 12 Jahre w. eines Neuen!Wie gehts weiter? Eure Meinung bitte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Anime A-D :: Defense Devil :: Fragen und Anderes-