Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reklaw, walkeR... who really knows?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reklaw
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 44

SINCE : 13.12.11

AGE : 26

Männlich



BeitragThema: Reklaw, walkeR... who really knows?   Fr Dez 23, 2011 7:07 pm

Aus gegebener Langeweile stelle ich mich dann auch mal vor, bevor ich hier weiter als namenloser Geist mein Unwesen treibe.

Ich bin Martin, 20 Jahre alt und - man mag es kaum glauben - interessiere mich ziemlich für Animes. Größtenteils One Piece, aber ich schaue vieles anderes auch. ;)

Ich muss gestehen, dass ich bis dato relativ wenig Erfahrungen mit Mangas gesammelt habe. Die einzigen, die ich mein Eigen nennen kann wären die alten Dragonball Z Mangas und die Angel Sanctuary Mangas.

Auf das Forum hier bin ich durch Faint/Gobsi gestoßen, die mir eigentlich nur ihren RPG Charakter vorlesen wollte. Da ich n guter Stalker bin, und n paar Wörter bei Google eingegeben habe, bin ich hier gelandet. Yay.

Etwas über mich: Wie oben geschrieben, bin ich 20 Jahre alt. Ich zocke gerne Videospiele von A-Z. Das Genre ist mir egal. Angefangen bei irgendwelchen Onlinespielen. Konsolengames. PC Spielen. etc. pp. Hauptsache es beschäftigt mich an nem verregneten Nachmittag oder in einer schlaflosen Nacht. Oder länger. Ich spiele seit nunmehr 8 Jahren Gitarre, was ich aber im letzten Jahr extrem habe schleifen lassen. (Ich muss unbedingt wieder damit anfangen) Ausserdem höre ich extrem gerne Musik. Auch hier ist mir das Genre einigermaßen egal. Die Musik soll einfach gut sein, melodisch sein und keinen Stress auslösen. Von Klassik über Hip Hop und Techno bis zu Heavy Metal ist da quasi alles dabei. Meine Lieblingsband ist seit Jahren (und wird es wohl auch einige Jahre bleiben) Tool.

Zu meinen Hobbies zähle ich quasi alles, was Otto Normalnerd ausmacht. Wie schon erwähnt, zocke ich Videospiele. Dazu spiele ich seit fast 10 Jahren Magic- The Gathering, alle möglichen Pen&Paper Spiele und prügel mich 1-2 Mal im Jahr mit Schaumstoffschwertern und Rüstungen. (aka LARP). Welche Hobbies hätten wir da noch... Achja: Ich lese. Gerne und viel. Im Moment ist mein Hauptinteresse bei Stephen King und seiner "Der dunkle Turm" Saga. Nebenbei durchstöber ich aber alles, was mir zwischen die Finger kommt. Den restlichen Teil meiner Freizeit verbringe ich im Internet und versinke oder im Bett und schlafen.

Achja und ich zeichne auch ganz gern. Aber dafür gibts ja n eigenes Unterforum. Eventuell wird man da mal meine neuesten Werke sehen können.

Beruflich bin ich zur Zeit technischer Aufseher in einer örtlichen Firma. Ich sorge dafür, dass alles läuft, wie es laufen soll. Is recht chillig und ohne Internet aufm Handy würde ich dabei wahrscheinlich sterben. Davor hab ich ne Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht, die ich aber aufgeben musste. Will nie wieder den ganzen Tag im Büro sitzen. Xx (Habe btw. einige Kenntnisse, wenns ums Programmieren etc geht. Könnte also jeglichen technischen Problemen rund ums Forum behilflich sein.)

Joar. Mehr fällt mir zzt eigentlich nicht ein.

Falls Fragen offen sind, kann man sich gern mit mir in Verbindung setzen. ;)

Martin

_________________
Eram quod es; eris quod sum.
Nach oben Nach unten
http://reklawz.blogspot.com
Maru
Die Flamme
Die Flamme
avatar

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



BeitragThema: Re: Reklaw, walkeR... who really knows?   Fr Dez 23, 2011 8:01 pm

Hi.

_________________
Psiert.


Zuletzt von Maru am Sa Apr 13, 2013 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 20

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Reklaw, walkeR... who really knows?   Fr Dez 23, 2011 10:11 pm

Willkommen.:3

Mir gefallen deine Hobbys.:3
Vorallem das mit den Schaumstoffschwertern und den Rüstungen.>8D
Wobei ich da ja 'richtige' Waffen, wie Säbel, Degen oder Florett vorziehe.*_*

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
avatar

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 24

FROM : Rainbowland

Weiblich



BeitragThema: Re: Reklaw, walkeR... who really knows?   Sa Dez 24, 2011 11:26 am

Herzlich Willkommen :D
Also deinen Hobbys könnte ich mich nicht anschließen, weil ich meine Bewegung einfach brauche xD ich glaube ich habe nie nichts gemacht, außer das einen Jahr in dem ich aufgehört habe zu reiten und danach war ich ein Wrack :D

Naja, LARP klingt interessant, aber ich glaube selber machen trau ich micht nicht, genau wie Cosplay, dabei hab ich sogar eins auf der Kleiderstange hängen :D (Kleiderschrank ist überbewertet und ich hab eh nicht wirklich viele Klamotten wegen meinem 'Ich bin eh zu dick und find nichts Mama, wir brauchens gar nicht versuchen'-Tick xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 22

FROM : Germany

Weiblich



BeitragThema: Re: Reklaw, walkeR... who really knows?   Mo Dez 26, 2011 3:51 pm

Herzlich Willkommen im Forum (=

_________________
"Rhythm is a dancer, people feel it everywhere, lift your hands and voices, you can feel it in the air. This is the rhythm of the night!"
- Bastille // Of the Night
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reklaw, walkeR... who really knows?   

Nach oben Nach unten
 

Reklaw, walkeR... who really knows?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Userbereich-