Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Haustiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admina with ♥
Admina with ♥
avatar

SIGNS : 175

SINCE : 30.05.11

AGE : 24

FROM : öhhhh.. aus der Keksdoose? :3

Weiblich



BeitragThema: Eure Haustiere   Mo Mai 30, 2011 9:30 pm

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen also hatte ich viele haustiere (ja ich kann sie Haustiere nennen weil ich die immer ins Haus schmuggle..xDD)
Da waren unter anderen viele Schafe, Katzen, Ziegen, Hasen und Hennen dabei, für Kühe war es sogut wie unmöglich ins Haus zu kommen..xDD. Aber jetzt alle Namentlich zu nennen währe unmöglich.. viele habe ich bereits vergessen.. xDD
Aber einen Zähle ich jetzt noch auf auch wegen seiner Vergangenheit..^^
Also mein Schäfchen Blacki, ein schwarzes Schaf mit einem weisen Punkt auf der Stirn, habe ich selbst aufgezogen da die Mutter sich im Elektrozaun verhädert hatte und an den Folgen gestorben ist. Er war ein liebes Schäfchen musste aber abgegeben werden da eine Schafherde nur aus einem Bock bestehen sollte sonst würden die sich streiten.

Das war jetzt eine kleine beschreibung meines Lieblinges wenn ich da jetzt noch andere aufzähle werde ich alt und das würde dann sowiso niemand lesen..^^
Aber ein Kater ist es noch wert etwas über ihn und seine Vergangenheit zu erzählen.. er war mein Liebling und ist es immer noch. Egal wo er jetzt ist.

Berli
Spoiler:
 

Soo das waren jetzt die Haustiere meiner Kindheit.. jetzt kommen meine Stubenhockerhasen..xDD
-Schneeflocke: Eine 11 jahre alte Häsin die mich seit meiner Kindheit begleitet hatte auserdem ist sie 2000 auf die Welt gekommen (und das genau am Fasching Montag..^^ ich bin mir leider nur nichtmehr so sicher wann genau der war. fals mir da wer helfen könnte...xDD) Sie ist weis mit dunkelbraunen Flecken.
-Flecki: Meine zweitälteste Häsin sie hat auch schon Nachwuchs bekommen. Weis mit helbraunen Flecken sie gehört der Rasse Löwenköpfchen an. Wie auch ihr Nachwuchs, sie ahben alle eine kleine Mähne.
-Yue: Das kleinste Häschen der Gruppe. Sie ist mein absoluter Liebling auserdem durfte ich sie mit der Flasche aufziehen weil sie nicht genug von der Mutter abbekam..^^ Fast ganz weis es treten nur vereinzelt helbraune Flecken auf.
-Bounty: Der mit abstand größe und schwerste der kleinen Gruppe. Er war schon am anfang der stärkste und wurde entmannt damit er bei seinen Geschwistern bleiben durfte.hat die ähnlichkeit eines üblichen weis-helbraun getupften Hamsters. und ist seiner Mutter am ähnlichsten.
-Juli: die einzige der Häschen die völlig braun ist. Sie mussten wir auch mit der Flasche aufziehen, allerdings erst später. Dieses Häschen gehört schon sogut wie meiner Oma.
-Emil: Er ist der einzigste Hase der Truppe der schon gestorben ist. An einer überdosis des Nakosemittels. er hat die ähnlichkeit seiner Mutter und um die Augen ist er schwarz. Auserdem hat er auf dem Po einen schwarz-grauen Punkt.

So das waren meine Häschen. wenn wer wissen will wie sie aussehen muss er sich nur mein Album durchsehen. Vieleicht könnt ihr auch schon zuordnen wer von denen wer ist..^^
Gott das war mit abstand mein erster und bis jetzt auch längster Beitrag hier..xDD

Mit freundlichen Grüßen... Nekooo.. <3<3<3
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Nalu
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 1

SINCE : 30.05.11

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mo Mai 30, 2011 9:57 pm

Soo ; ich hatte in meinem Leben bis jetzt auch schon ein Par Haustiere mein erstes Haustíer war mein Wellensittich Bibo danach hatte ich noch zwei Russische Zwergkaninchen und vier Meerschweinchen mein absoluter Lieblingsmeerli war Mario das besondere an Mario war das ich ihn von Geburt an kannte er war ein Albino langhaar merschweinchen seine Mutter hatt meiner Besten Freundin gehört und ich bekam von ihr Mario und Pfötchen also ein echtes geschwisterpaar. Ich hatte immer viel spaß mit den beiden viele Jahre lang.
Mario wurde 11 Jahre alt danach ist er geatorben. *schnief* ich trauer auch heute noch um ihn. naja Pfötchen habe ich danach meiner Freundin zurrückgegeben damit er weiter mit seinen geschwistern leben kann vor allem weil meine freundin mehrere meerlies hielt und ich es für das beste fand. Danach hatte ich ein kleies Aquarium mit lauter fische e.e naja mehr braucht man dazu nicht zu sagen. die fische hab ich irgentwann samt aquarium auch vergeben.
so das waren meine frühreren Haustiere...

...Nun will ich von meiner Hündin Lucy erzählen
Lucy is ein Husky mischling (naja vom körperbau her siht sie aber nich so aus XD)
sie ist jetzt 4 Jahre alt.sie ist seeehr energiegeladen und hatt das großé hobby handy´s zu schrotten
Am liebsten mag sie es hinter sachen herzurennen und im wald zu laufen.

soo das wars erstmal von meinen haustieren^^
Nach oben Nach unten
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 21

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mo Jun 06, 2011 7:52 pm

yeah.. Nalu hat eine Hünden, die so heißt, wie ich hier.. :'D
Find ich toll.. :3

Sou und jetzt ich:
Alsu, wir haben einen Hund: Ben (Zabo)
Ich hatte mal einen Haufen Fische.. oO
Keine Ahnung, wie die alle hießen:
-> Schwesterchen (der von meinem Bruder hieß Brüderchen.. :'D)
-> Gold Marie
-> Keine Ahnung
-> Hat keinen Namen
-> Lea
joa.. mehr fallen mir grad nicht ein.. Ja, ich war einfallsreich.. ^^'

und dann hatte ich noch zwei Hamster.. *-*
meinen kleinen Speedy.. x'3
und meine kleine Wiskey.. x'3
Die beiden vermisse ich am meisten.. :/

Joa, mehr hab ich nicht und durfte ich auch nicht.. :<
Katzen hätten wir auch fast bekommen, aber dann doch nicht, wegen dem Hund..~
Nach oben Nach unten
Abel
Neuling
Neuling


SIGNS : 12

SINCE : 30.05.11


BeitragThema: Re: Eure Haustiere   So Jun 19, 2011 11:55 am

Ich habe warte

4 hasen Schnuky Flöckchen schneflöckchen Checky
2 goldfische geisti orange
2 meerschweinchen pflogi mimi
1 katze Miz

bin öfters bei den pferden um die ich mich dan nauch kümmere aber nciht reite und ja mehr hab ich ned ( navajo , nevada )
Nach oben Nach unten
Tenari
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 26

SINCE : 13.06.11

AGE : 22

FROM : Jena

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Fr Jun 24, 2011 9:39 pm

Ich hab leider keine Haustiere im Moment....

aber meine Freundin hatte mal 4 Meerschweine und eines davon, Fleckiliene, war auf einem Auge blind aber sie war so süß :3 ich hab dann so zu sagen die "Patenschaft" für sie übernommen^^allerdings ist sie dann irgendwann an einer Krankheit gestorben.....

danach haben mein Bruder und ich ein Aquarium geschenkt bekommen aber als wir in den Sommerferien waren hat mein Vater, der auf die Fische aufpassen sollte, 2 neue Fische gekauft und die haben dann eine Seuche oder so was ins Aquarium gebracht und als wir wiederkamen waren dann alle Fische Tod q_q

und vor 4 Jahren habe ich dann 2 Wellensittiche, Pia und Paul, bekommen. Paul ist dann irgendwann an einer Kehlkopffentzündung gestorben und damit Pia nciht so allein war haben wir noch Paula gekauft. Tja, aber als wir (mal wieder) in den Ferien waren hatte meine Mutter die tolle Idee mal richtig sauber zu machen wenn sie schon mal allien im Haus war. Also hat sie alle Fentser aufgemacht und na ja, den Rest könnt ihr euch denken :(. ich hoffe aber das es den beiden gut geht...

vermutlich ist es einfach mein Schicksal alle Tiere zu verliern und dem habe ich mich gefügt...jedenfalls fürs erst. aber später möchte cih unbedingt ne Katze haben^^
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 23

FROM : Germany

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Jun 25, 2011 12:09 pm

Ich hatte früher mal einen Teddy- und einen Goldhamster (=
Ansonsten leider gar keine Haustiere o:
aber ich möchte mir später einen Hund oder eine Katze anschaffen :3

_________________
"Rhythm is a dancer, people feel it everywhere, lift your hands and voices, you can feel it in the air. This is the rhythm of the night!"
- Bastille // Of the Night
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 21

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Jun 25, 2011 12:46 pm

Achja, ich hatte noch eine Patenschaft für eine kleine Ziege übernommen.. x33
(also in einem Tierpark)

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Sa Jun 25, 2011 9:13 pm

Wir hatten mal 20 Meerschweinchen (14 auf einmal und dann kamen noch 6 dazu, als es weniger wurden o.o) , ein Kaninchen, insgesamt 3 Katzen, 3 Hamster, eine Ratte und 3 Wüstenrennmäuse o.o
Jetzt haben wir nur noch nen Kater :O
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 21

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   So Jun 26, 2011 7:45 pm

Erikkk, darf ich fragen wie die alle hießen/heißen.. ? :3
und / oder wie sie aussahen.. :'D

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   So Jun 26, 2011 8:55 pm

Also bei den Meerschweinchen weiß ich noch:
Mausi, Engel, Sparky, Spike, Wuschel, Gonzo, Fetti (o.o), Hubert (Hat sich mein vater ausgedacht), Punky (Meiner :P ), Keks, Krümel... Das sind alle an die ich mich erinnern kann o.o Und ähm... Engel war komplett schwarz... War unser erstes Meerschweinchen Und Punky war auch fast ganz schwarz, nur hatte er auf dem Kopf so ein weißes Stück Fell xD Sah aus wie ein Irokese, deswegen war er ein Punk xD Gonzo und Hubert hatten so eine Ockerfarbe und rote augen o.o der rest war gemischt xD
Und unser Kaninchen hieß Felix... Unsere erste Katze hieß Minka, unsere zweite Lucy (den namen hatte ich mir ausgedacht) und unser jetziger Kater heißt Bruce xD
Die Ratte hieß Kathi o.o
Ähm die Hamster hießn Goldi, Teddy und Bob
Die Namen der Wüstenrennmäuse weiß ich nicht mehr xD Haben mich nie wirklich intressiert, weil wir zur selben Zeit Lucy hatten xD
Ja das wars glaub ich xD
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Lucy_x3
Die Sockensammlerin
Die Sockensammlerin
avatar

SIGNS : 338

SINCE : 01.06.11

AGE : 21

FROM : Irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen süßen Kaff am Arsch der Welt..~

Weiblich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mo Jun 27, 2011 11:37 am

Haha, wie gail.. :'D
Punky find ich toll und Lucy auch.. =D
(woher das wohl kommt.. ? xD)
Ich wollte eine Katze.. q.q
Zwei mal hätten wir fast eine bekommen.. o:
Achja, zwischendurch wollte ich ein Pferd.. x'DD

_________________
I can feel your heartbeat.~*
Nach oben Nach unten
Kucabara
Fallen Keyblader
Fallen Keyblader
avatar

SIGNS : 87

SINCE : 31.05.11

AGE : 23

FROM : Ende der Welt

Männlich



BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Mo Jun 27, 2011 1:25 pm

Ich wollte mal nen Hund o.o Unsere Nachbarin hatte ne Old Englische Bulldogge... Und der Hund war so geil D: Der ist immer unterm Zaun durch und zu uns gekommen und er hat sich bei uns ins Wohnzimmer gelegt und ich konnte meinen kopf auf ihn rauflegen und er ist eingepennt q.q Der Hund war riesig o.o Und total ne feige sau o.o Sobald man mal mit ner Tüte geraschelt hat is er abgehaun o.o ... Aber der war so geil q-q *haben will*
Nach oben Nach unten
http://www.kh-fever.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Haustiere   

Nach oben Nach unten
 

Eure Haustiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung
» Euer/Eure Pultnachbar/in
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Wissenschaft, Sport & Tiere :: Tiere-