Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Venio Yoizento- Alles wird gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Venio
Neuling
Neuling


SIGNS : 16

SINCE : 10.06.11


BeitragThema: Venio Yoizento- Alles wird gut   Mi Aug 17, 2011 5:34 pm

Voller Name : Venio Yoizento

Bedeutung:
Venio= Ich komme (lat.)
Yoizento= gute Zukunft

Nickname: Zen

Weil: Zen=Ruhe. Venio ist stets gelassen.



Aussehen:
-17 Jahre alt
-ca. 1,85 groß
-weiße Haare
-leuchtend-grüne Augen mit einem goldenen Ring um die Pupille
-läuft meistens mit freundlich aber ernstem Blick herum
-trägt selbst im Winter nur ein weißes ärmelloses Shirt, eine dunkle Jeans-Shorts und schwarze Sportschuhe.

Vergangenheit & Familie:
Venio hatte eine tolle Kindheit bis seine Mutter bei der Geburt seines Bruders starb.Zu dieser Zeit war er 9
Die schlechte Laune seines Vaters nahm ab diesem Moment immer mehr zu und das bekamen er und sein Bruder auch zu spüren. Er wurde arbeitslos und begann zu trinken. Um seinem besoffenem Vater und seinen Prügelangewohnheiten zu entgehen nahm Venio seinen Bruder selbst im Regen mit nach draußen wo sie oft bis tief in die Nacht blieben.
Er versuchte seinem Bruder eine Zufluchtsperson zu sein und gab alles dafür dass er ein schönes Leben hat.
Als die beiden eines Tages von ihrer täglichen Flucht zurückkamen fanden sie ihren Vater tot auf.
Seitdem hat Venio täglich bei einem Kampfmeister Einzelunterricht genommen. 5 Jahre sind nun vergangen und
er hat es irgendwie geschafft eine Wohnung aufzutreiben und für seinen Bruder und sich zu sorgen.


Charakter:

-Venio ist trotz seiner Vergangenheit ein Optimist geblieben.

-Das was ihn am meisten auszeichnet ist sein starker Lebenswille.

-Er ist außerdem wie sein Spitzname schon sagt sehr gelassen.

-Sein größtes Hobby ist Gitarre spielen

-Im Kampf benutzt er keine Waffen, sondern verlässt sich ganz auf seine Kraft. Er hat in den letzten 5 Jahren viel Training gehabt und alles dafür gegeben stark genug zu werden um seinen Bruder vor allem beschützen zu können.


Besonderes:

-Er kann unglaublich stur sein

-Kann nicht in Häusern schlafen. Deshalb sitzt er bis tief in die Nacht auf dem Dach und starrt den Himmel an bis er einschläft.






Zuletzt von Venio am Mi Aug 17, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Venio Yoizento- Alles wird gut   Mi Aug 17, 2011 7:15 pm

Angenommen
Freu mich schon auf's RPG ^^
Nach oben Nach unten
Venio
Neuling
Neuling


SIGNS : 16

SINCE : 10.06.11


BeitragThema: Re: Venio Yoizento- Alles wird gut   Mi Aug 17, 2011 8:12 pm

Dito ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Venio Yoizento- Alles wird gut   

Nach oben Nach unten
 

Venio Yoizento- Alles wird gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolfblood - Ein Rudel ein Zuhause, doch alles wird sich verändern
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
» Es ist alles umsonst
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: OffTopic-RPG :: Charakterbewerbungen & Annahme-