Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storylineplanung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mikaru ~ Dio
J~Rock Suchtl
J~Rock Suchtl
avatar

SIGNS : 39

SINCE : 11.08.11

AGE : 24

FROM : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Weiblich



BeitragThema: Storylineplanung    Sa Aug 13, 2011 3:59 pm

Storyline

Es vergingen genau 4 Jahre nach dem Yuuki Kuran und Kaname Kuran die Cross Academy mit ihrem Gefolge verließ. Sie waren allesamt glücklich über diesen Frieden und schafften es in den 4 Jahren die Gesellschaft der Vampire zum Besseren bekehren. Mithilfe alter Freunde der Kurans konnten diese sogar eine neue Regierung aufstellen, unter anderem mit Ruca Souen, Kain Akatsuki, Hanabusa Aido, Seiren und Zulirana Sharaiya Sohar, einer Reinblüterin neben Kaname Kuran, jedoch wurde Zulirana Sharaiya Sohar früher als Blutgöttin angesehen, eine Lüge?
Nein, dies war garantiert keine Lüge, denn der Sohar Clan galt neben den Kurans als reinstes Blut unter den Vampiren, obwohl Zulirana Sharaiya über 12.000 Jahre alt ist, ist sie dennoch eine der jüngeren. Denn ihre eigene Mutter misst an die 15.000 Jahre und ist die Erschafferin des Kuran und Sohar Clans. Beide Clans entstammen ihrem Blut und somit sind diese beiden Clans miteinander verwandt. Zwar nicht eng, aber dennoch so, dass man sie als entfernte Verwandte sehen kann.
Jedoch gibt es eine weitere Gefahr die lauert, von einem Blutclan der außer Kontrolle geraten ist, doch bisher weiß niemand ob die Gerüchte stimmen und deswegen haben die beiden Clanführer der Kurans und der Sohars haben beschlossen das Haus Mond wiederzubeleben mit neuen Schülern und Zulirana hatte sich bereiterklärt dorthin zu ziehen als Hausvorstand des Hauses Mond. Ihre Diplomatie zu den Kurans gaben der Cross Academy sogar die nötigen Gelder um die Academy besser zu schützen.
Wird der Blutclan gefunden werden? Oder nicht? Entscheidet es und macht an dem RPG mit!

Ich hab diese Storyline geschrieben und ihr könnt eure Meinung zu sagen <3

_________________


Nach oben Nach unten
 

Storylineplanung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: Vampire Knight RPG ~ Your Fate is Dark :: Planung-