Anime Core
Herzlich Willkommen liebe Gäste. Wir freuen uns sehr das ihr hier hergefunden habt.
Ich und das Forumsteam wünschen euch noch einen schönen Tag und viel spaß beim besichtigen des Forums.



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die W-Fragen im Offtopic-RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Frage: Zensiert oder Unzensiert?
Zensiert - keine großen Deteils bei extremen
50%
 50% [ 3 ]
Unzensiert - Alles darf deteiliert werden
50%
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Senko Arashi
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



BeitragThema: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Sa Aug 13, 2011 3:53 pm

Also nun wie der Titel schon sagt stellen sich yetzt ein paar Fragen auf: Wann soll die geschichte spielen wo soll sie spielen? Das ist hier die frage. Und wer würde überhaupt mitspielen wollen, und wie wollte ihr die geschichte überhaupt spielen: wollt ihr die geschichte "zensiert" oder "unzensiert" haben? Also wollt ihr das man deteiliert schreiben darf: z.b. Er durchbohrte ihn mit seiner Hand und riss ihm das Herz dabei raus und das blut floss aus seinem Körper. oder : Er durchbohrte ihn mit seiner hand. - Zwar ist beides yetzt brutal aber das eine ist Unzensiert und das andere zensiert also die deteils werden ausgelassen.

Also was wollt ihr haben? ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Mikaru ~ Dio
J~Rock Suchtl
J~Rock Suchtl
avatar

SIGNS : 39

SINCE : 11.08.11

AGE : 24

FROM : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Weiblich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Sa Aug 13, 2011 3:56 pm

Also ich würde es so machen, dass Streicheleinheiten, Küsse, Umarmungen und leichte Beschreibungen zum Beispiel wie sie sich ausziehen und ab dem Punkt wo sie miteinander schlafen wollen, sollte man zensieren und es sollte auch nicht zu brutal sein <3

_________________


Nach oben Nach unten
Senko Arashi
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Sa Aug 13, 2011 3:58 pm

Also ich muss nochmal sagen ich bin für Unzensiert. ich bin für alles offen áuch wenns ins extreme geht.

_________________
~ Be a little more honest with yourself ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Mikaru ~ Dio
J~Rock Suchtl
J~Rock Suchtl
avatar

SIGNS : 39

SINCE : 11.08.11

AGE : 24

FROM : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Weiblich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Sa Aug 13, 2011 4:01 pm

Es sollte nicht Extreme sein, FSK 16 ist angemessen empfind ich. FSK 18 ist ein absolutes No Go und verboten^^

_________________


Nach oben Nach unten
Senko Arashi
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 107

SINCE : 12.08.11

FROM : Ancient City

Männlich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Sa Aug 13, 2011 4:03 pm

naya 16 ist ya ok aber es gibt ya leute die mögen 16 auch nicht und manche sind ziemlich yung und des wegen ya die umfrage weil ich schreibe mit yeden chara von mir anders mal brutal abschlachtend und mit nen anderen eher "pervers" also ich kann auch sagen mit meinen neuen chara das es einfach normal geschriben ist ^^

_________________
~ Be a little more honest with yourself ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PaperNay
Mikaru ~ Dio
J~Rock Suchtl
J~Rock Suchtl
avatar

SIGNS : 39

SINCE : 11.08.11

AGE : 24

FROM : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

Weiblich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Sa Aug 13, 2011 4:15 pm

FSK 16, leicht abgeschwächt? Denn wären auch einige andere User hier zufrieden und können gut posten <3 Zudem solltest du ein Thema eröffnen ob es einen zensierten Bereich geben soll oder nicht^^

_________________


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Sa Aug 13, 2011 9:25 pm

Mir ist es ziemlich gleich ob stark zensiert oder unzensiert. Klar
is das übertrieben wenn man jedes blutige Detail erwähnt oder
jedes ziemlich intime Detail genau beschreibt. Der Schreiber selbst
wird wohl wissen wo die Grenzen sind. Und wenn die andern denken
dass man bissl zu weit gegangen is, kann man das ja immerhin
noch editiern. Ich glaub genügend Kinder unter 16 haben genug
Horrorfilme gesehn. Also seh ich das ned sooo dramatisch.

Also ich werd nur einen Charakter spielen da mir das zu aufwendig ist
sich für zwei oder mehrere zu konzentrieren. Heh.
Wo die Geschichte spielen soll weiß ich auch nicht...
Jedenfalls nicht zu modern. Mir wär das eig auch ziemlich egal.
So Paralelluniversen oder verschiedene Dimensionen wären ziemlich nice ^^

Jeeeedenfalls, bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
Gibt's dann auch Charakterbögen?

Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
avatar

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Di Dez 27, 2011 6:57 pm

Unzensiert. Wenn man schon ein "Freestyle-Rpg" macht dann sollte man dem Schreiber vollkommende Freiheit lassen. Man sollte ne Liste machen mit den Leuten die aktiv sind und mitmachen :>

_________________
Psiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Di Dez 27, 2011 7:05 pm

write ALL the dirty things!
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
avatar

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 25

FROM : Rainbowland

Weiblich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Di Dez 27, 2011 10:34 pm

Gibt es denn jetzt ein bestimmte Thema in diesem Rollenspiel?

_________________
Nach oben Nach unten
Maru
Die Flamme
Die Flamme
avatar

SIGNS : 356

SINCE : 17.09.11

Männlich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Di Dez 27, 2011 11:50 pm

Nein, einfach leben ;3

_________________
Psiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Mi Dez 28, 2011 3:15 pm

Nö. Jeder hat seine eigenen Ziele, es gibt keinen bestimmten Faden dem man folgen muss.
Nach oben Nach unten
Touku-chan
Neuling
Neuling
avatar

SIGNS : 83

SINCE : 15.06.11

AGE : 22

FROM : Germany

Weiblich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Mi Dez 28, 2011 3:55 pm

Von mir aus auch FSK 16 abgeschwächt (':
also ist das Thema des RPGs einfach Leben im Alltag?

_________________
"Rhythm is a dancer, people feel it everywhere, lift your hands and voices, you can feel it in the air. This is the rhythm of the night!"
- Bastille // Of the Night
Nach oben Nach unten
http://creativedestructions.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Mi Dez 28, 2011 4:07 pm

Joar, so in etwa. Mit dem Zensiert und Unzensiert stehts unentschieden. ^^
Nach oben Nach unten
Soi Fon
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
The Black Pearl » Coadmiss for graphics
avatar

SIGNS : 254

SINCE : 20.12.11

AGE : 25

FROM : Rainbowland

Weiblich



BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   Mi Dez 28, 2011 5:33 pm

also mir ist es herzlich latte ob zensiert oder unzensiert, ich hab in RPGs eigentlich schon alles gehabt ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die W-Fragen im Offtopic-RPG?   

Nach oben Nach unten
 

Die W-Fragen im Offtopic-RPG?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Core ::  :: OffTopic-RPG :: Planung-